Cover von: Rappenschwarz
Amazon Preis: EUR 14,99
Bücher.de Preis: EUR 14.99

Rappenschwarz

Romantischer Thriller
Buch
Brochiert, 516 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3000388621

ISBN-13: 

9783000388620

Auflage: 

1 (04.10.2012)

Preis: 

14,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 409.955
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3000388621
Beschreibung von Annette Kinnear

Eine junge Headhunterin mit einer kryptischen Datenbank. Ein gerissener Kidnapper mit einem diabolischen Plan. Ein sensationelles Pferd mit Menschenverstand…auf Kollisionskurs.

Headhunterin Catherine Zitgows geheime Datenbank weckt das Interesse einer rätselhaften Gruppierung von Aktivisten. Anfangs unwissend taucht Catherine in diese Welt ab und wird aus Leichtsinn das Opfer einer Entführung. Trost spendet der spektakuläre schwarze Hengst Andalus, aber sein Besitzer, das menschliche Ebenbild des Rappen, ist Drahtzieher der verdeckten Mission. Auf einer abgelegenen Farm in den Bergen ist sie dem Verbrecher ausgeliefert und wird gnadenlos zur Erfüllung eines haarsträubenden Auftrags gezwungen. Zur Eskalation führt ein gescheiterter Ausbruchsversuch auf dem Prachthengst ihres Kidnappers und Catherines Lage spitzt sich unabwendbar zu: Die Dreiecksbeziehung zwischen Geisel, Entführer und Pferd entwickelt sich in rasendem Tempo und Catherine verstrickt sich immer tiefer in eine fatale Leidenschaft. Seelisch und körperlich gefangen, wird sie Teil einer verhängnisvollen Verschwörung…

Pressestimme: "Brauchen andere Romane ein seitenlanges, vor sich hin plätscherndes Vorgeplänkel, wird der Leser bei "Rappenschwarz" vom ersten Kapitel an mitgerissen. In die Abgründe der menschlichen Psyche. Sofort wieder herausgezogen durch die Stärke und die Einzigartigkeit der dargestellten Personen. Dieses Buch ist die Achterbahn der Literatur. Und der Leser sitzt in der ersten Reihe... Ein Buch, welches so noch nie geschrieben wurde. Feine spanische Reitlehre verpackt in einem spannenden Roman..." equimondi.de

Kriminetz-Rezensionen

Ich hab es einfach verschlungen und geliebt!

Rappenschwarz ist atemberaubend! Ich habe schon lange kein Buch mehr vom ersten bis zum letzten Buchstaben in so kurzer Zeit verschlungen. Für ein Leseerlebnis, das anregend und aufregend, lehrreich und mitreißend, fesselnd und ergreifend ist, ist dieses Buch goldrichtig. Man fühlt und leidet mit der Heldin, die ein fast unerschöpfliches Reservoir an physischer und psychologischer Stärke zu haben scheint. Ein beeindruckendes Buch, das keiner so schnell vergisst.