Amazon Preis: 2,47 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

London Killing

Der erste Fall für Detective Nick Belsey. Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453437179

ISBN-13: 

9783453437173

Erscheinungsdatum: 

10.06.2013

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 605.870
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453437179

Beschreibung von Bücher.de: 

Der fulminante Auftakt einer neuen Thrillerreihe Im reichsten Stadtteil Londons wird ein russischer Oligarch vermisst. Detective Nick Belsey, hoch verschuldet und mit einem Disziplinarverfahren am Hals, wittert die Chance, sich mithilfe der Identität des Vermissten abzusetzen. Als er bemerkt, dass er nicht der Einzige ist, der diese Idee hatte, steckt er bereits mittendrin in einer Spirale aus Lügen, Korruption und Finanzbetrug. Ein schneller, raffinierter und wendungsreicher Thriller mit einem spektakulären Finale und einem Ermittler, der das Zeug zur Kultfigur hat.

Kriminetz-Rezensionen