Amazon Preis: 6,95 €

Chase: Jagd auf einen König

Thriller
Buch
Taschenbuch, 116 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981796780

ISBN-13: 

9783981796780

Auflage: 

1 (30.01.2017)

Preis: 

6,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981796780
Beschreibung von NiliBine70

Schottland am Scheideweg. Wird es unabhängig oder bleibt Teil des Vereinigten Britischen Königreichs. Es gibt einige Strömungen, die gar einen König auf den Thron Schottlands bringen wollen. In diese schwere, aufreibende Zeit fällt der Tod von Ronald Campbell bei einem Autounfall. Sein ältester Sohn, James, glaubt nicht an einen Unfall und als sein jüngerer Bruder, Peter verschwindet, deutet alles auf eine Verschwörung hin. Doch in was sein Vater verstrickt war, das scheint für ihn allein nicht lösbar. Er wendet sich an seinen Freund Jerome, der Teil der Detektei Chase aus Hamburg ist und bittet ihn um Hilfe. Jerome macht sich gemeinsam mit Chen Lu, seiner pfiffigen Kollegin, auf den Weg nach Schottland. Dort offenbaren sich ihnen große Geheimnisse, die über das Schicksal Schottlands entscheiden könnten. Doch könnten diese Geheimnisse auch für so manchen den Tod bedeuten, was es zu verhindern gilt.

Kriminetz-Rezensionen