Cover von: Beichtgeheimnis
Amazon Preis: 4,87 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Beichtgeheimnis

Der 1. Fall für Pfarrer Senner. Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442475694

ISBN-13: 

9783442475698

Erscheinungsdatum: 

16.01.2012

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 117.519
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442475694

Beschreibung von Bücher.de: 

Kruzifix! In einer kleinen, aber frommen Gemeinde im Niederbayerischen geht ein Racheengel um.

Pfarrer Baltasar Senner ist irdischen Genüssen nicht abgeneigt: Er liebt Bestattungen (samt Leichenschmaus), Rockmusik und den Duft von Weihrauch und legt das Wort Gottes vor seiner kleinen, aber frommen Gemeinde im Bayerischen Wald oft ein wenig eigenwillig aus. Doch dann wird der Gemeindefrieden plötzlich empfindlich gestört durch das offensichtlich nicht ganz freiwillige Ableben des Sparkassendirektors. Zuvor hatte eine unbekannte Dame dem Pfarrer ihre Mordgelüste gebeichtet. Hochwürden ist tief besorgt und ermittelt auf eigene Faust.

Kriminetz-Rezensionen