Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Der Tod im Glas

Der erste Fall für Kriminalhauptkommissar Frank Thiemer. Ein Altmarkkrimi
Buch
Taschenbuch, 188 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3961032696

ISBN-13: 

9783961032693

Erscheinungsdatum: 

23.10.2017

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.715.817
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3961032696

Beschreibung von Bücher.de: 

Die gut aussehende Marie Bauer könnte momentan nicht glücklicher sein. Auf ihrer bevorstehenden Geburtstagsfeier soll die Hochzeit mit dem Arzt Henry Wiegand bekannt gegeben werden. Doch Neid und aufkommende Gerüchte unter den Verwandten und Bekannten geben der Feier eine unverhoffte Wendung mit tödlichem Ausgang.

Der Stendaler Kriminalhauptkommissar Frank Thiemer und seine Mitstreiterin, die Privatdetektivin Eva Domberg, ermitteln mit vollem Einsatz.

Kriminetz-Rezensionen