Cover von: Die 11. Stunde
Amazon Preis: 2,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Die 11. Stunde

Women's Murder Club. Thriller
Buch
Broschiert, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3809026115

ISBN-13: 

9783809026112

Erscheinungsdatum: 

23.06.2014

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 69.287
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3809026115

Beschreibung von Bücher.de: 

Freund oder Feind, Wahrheit oder Täuschung ...

Lindsay Boxer ist voller Vorfreude, denn endlich ist sie schwanger. Das Verbrechen in San Francisco nimmt darauf allerdings keine Rücksicht. Als der Millionär Chaz Smith brutal niedergeschossen wird, findet Lindsay heraus, dass durch die Mordwaffe vier der berüchtigsten Verbrecher der Stadt den Tod fanden. Außerdem wurde sie aus ihrem eigenen Beweismitteltresor im Police Department gestohlen. Jeder könnte der Täter sein, auch diejenigen, die Lindsay am nächsten stehen ....

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!