Cover von: Abgerechnet wird zum Schluss
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Abgerechnet wird zum Schluss

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 245 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839222079

ISBN-13: 

9783839222072

Auflage: 

1 (10.01.2018)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.965.220
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839222079

Beschreibung von Bücher.de: 

Carlo Kolbatzki ist im Leben gescheitert und lebt ärmlich in einer Laube, als er von seinem Neurologen die Diagnose Gehirntumor erhält - lange wird er nicht mehr zu leben haben. Kolbatzki will Selbstmord begehen, doch als er den Lauf an die Schläfe setzt, besinnt er sich eines anderen und beschließt, zunächst alle die umzubringen, die sein Leben ruiniert haben. Auf seiner Abschussliste steht auch Hansjürgen Mannhardt, der ihn einst hinter Gitter gebracht hat. Die ersten vier Namen konnte Kolbatzki abhaken, nun wäre Mannhardt an der Reihe ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!