Cover von: Das achte Paradies
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das achte Paradies

Der vierte Fall für Jacques Ricou
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492273556

ISBN-13: 

9783492273558

Erscheinungsdatum: 

10.11.2011

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 375.851
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492273556

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich wollte der Pariser Untersuchungsrichter Jacques Ricou während der offiziellen Justizferien ein wenig Abstand zum stressigen Alltag gewinnen und auf der Motorjacht seines alten Freundes Eric die Seele baumeln lassen. Doch noch bevor er seine Ferien antreten kann, wird die Cousine seiner Freundin Margaux vermisst. Steht ihr Verschwinden im Zusammenhang mit Margaux Recherchen in Kreisen der georgischen Mafia? Ulrich Wickert, der Meister französischer Lebensart, gönnt seinem Richter keine Ruhepause und lässt ihn gegen die skrupellosen Männer mit dem achtzackigen Stern ermitteln.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!