Cover von: Der Advocatus von Emden
Amazon Preis: 8,79 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Der Advocatus von Emden

Historischer Kriminalroman
Buch
Broschiert, 512 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864120942

ISBN-13: 

9783864120947

Erscheinungsdatum: 

12.04.2016

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.840.302
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864120942

Beschreibung von Bücher.de: 

Ostfriesland, Emden im Dezember 1702: Während weit von der Heimat entfernt Schiffe aus Emden zweifelhaften Geschäften nachgehen, kehrt nach jahrelanger Verbannung der einst arglistig des Diebstahls beschuldigte Advocatus Niklas Houwert in seine Heimatstadt zurück, um seine Unschuld zu beweisen. Nahezu mittellos findet er Unterkunft und neue Freunde bei einer Bettlergilde . Als Houwert die Suche nach seinen Widersachern aufnimmt, beginnt plötzlich eine Serie mysteriöser Morde. Bald wird er von seinen Feinden mit den Verbrechen in Verbindung gebracht und eingekerkert. Nur mit knapper Not kann er der peinlichen Befragung entgehen.

Fieberhaft suchen Niklas und seine Freunde nun auch noch nach dem wahren Mörder und stoßen dabei auf ein Komplott, bei dem nichtnur die Zukunft Emdens auf dem Spiel steht ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!