Cover von: Alle bösen Geister
Amazon Preis: 9,04 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Alle bösen Geister

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3764505095

ISBN-13: 

9783764505097

Erscheinungsdatum: 

27.06.2016

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.343.040
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3764505095

Beschreibung von Bücher.de: 

Hinter den schönsten Fassaden lauern die dunkelsten Abgründe ...

Preston Still ist Banker, Millionär - und ein Mörder. Er hat den Liebhaber seiner Frau getötet, indem er ihn eine Treppe hinabstieß. Nun soll das AuPair der Familie ihm helfen, die Leiche zu entsorgen. Doch das Mädchen ist Mitglied der Gesellschaft der heiligen Zita - eines selbstgegründeten Vereins von Dienstboten, die für die Anwohner des noblen Londoner Hexam Place arbeiten und deren Absichten nicht unbedingt wohlwollend sind. Als dann auch noch Dex, der psychisch gestörte ehemalige Gärtner des Viertels, aus der Psychiatrie entlassen wird, geraten die Geschehnisse am Hexam Place vollends außer Kontrolle ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!