Cover von: Alles Fleisch ist Gras
Amazon Preis: 12,50 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Alles Fleisch ist Gras

Roman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3552062475

ISBN-13: 

9783552062474

Auflage: 

2 (04.12.2013)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 600.701
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3552062475

Beschreibung von Bücher.de: 

Durch einen Sturz über die Stiege stirbt Roland Mathis, der Schnüffler, der Anton Galba und seine heimliche Geliebte erpresst hatte. In Panik lässt Galba, Leiter der Abwasserreinigungsanlage Dornbirn, die Leiche verschwinden. Der den Fall untersuchende Polizist Nathanael Weiß verdächtigt Galba von Anfang an. Allerdings gibt es auch in seinem Umfeld einen Widerling, den er gerne loswerden würde. Galba muss mitmachen, doch für Weiß ist das erst der Anfang: Es gilt, Schädlinge der Gesellschaft auszurotten. Christian Mähr erzählt in diesem bitterbösen Krimi von Moral und Mordlust in der Kleinstadt. Stadt, Land, Mord heißt die Serie an Filmen des ORF, für die Alles Fleisch ist Gras in Starbesetzung (Tobias Moretti, Wolfgang Böck) von Reinhold Bilgeri verfilmt wurde.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!