Amazon Preis: 22,41 €
Bücher.de Preis: 17,95 €

Alpenfrauen

Fall zwei für die unwiderstehliche April Pallas. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 330 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897414007

ISBN-13: 

9783897414006

Erscheinungsdatum: 

01.04.2017

Preis: 

17,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.417.014
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897414007

Beschreibung von Bücher.de: 

Privatdetektivin April Pallas ist eine enorm coole Socke und nie um einen Schokoriegel verlegen. In Wahrheit hat sie aber nicht viel mehr als ihr Motorrad im Griff (vorausgesetzt, dass sie es nicht wieder zu betanken vergisst). Diesmal knattert sie damit ins Simmental, wo sie zu vier toten Frauen ermitteln soll, die angeblich bei Unfällen starben. Alle waren Mitglieder des Frauenvereins Alpenrose ...

April tritt dem Verein bei und stellt sich als Journalistin vor, die ein Buch über Hexen und Kräuterkundige schreibt. Statt auf Hexen stößt sie jedoch auf einen einheimischen Skihelden, der ganz vorn im Weltcup mitmischt, und auf ziemlich viel Arbeit. Zum Glück erhält sie Unterstützung durch ihre alte Freundin Rösli, die nicht nur Sennerin und Bergbäuerin ist, sondern auch Computer hacken kann. Ein Polizist namens Bär ist außerdem mit von der Partie, ebenso Zoro, Consuela und - eine gewisse Lou. Mit einem erstaunlich pinkfarbenen Notizbuch bewaffnet, nimmt sich April, die stets in alle und noch mehr Richtungen ermittelt, des Falles an. Wie sie ihn löst und was sich der kampferprobten 'Brucie Lee' dabei so in den Weg stellt, bietet einiges an Überraschungen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!