Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €
Ulla Mothes (Hrsg.)

American Blood

Der erste Fall für Marshall Grade. Thriller
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 336 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453418395

ISBN-13: 

9783453418394

Erscheinungsdatum: 

12.09.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.627.636
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453418395

Beschreibung von Bücher.de: 

Marshall Grade hat zwei Leben. Früher war er undercover für das New York City Police Department im Einsatz. Nachdem er enttarnt wurde, hat das organisierte Verbrechen ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Jetzt sitzt er im Zeugenschutzprogramm in New Mexico fest und soll sich unauffällig verhalten. Doch dann verschwindet eine junge Frau, die jemandem aus seinem ersten Leben zum Verwechseln ähnlich sieht. Grade schlägt alle Warnungen in den Wind und begibt sich auf ihre Spuren. Wird es ihm diesmal gelingen, die Frau zu retten?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!