Cover von: Anna und die Südwand
Amazon Preis: 8,19 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Anna und die Südwand

Fall 1 für Postenkommandantin Anna Bergmann
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3701179301

ISBN-13: 

9783701179305

Auflage: 

1 (11.02.2015)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.031.539
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3701179301

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor fünf Jahren stürzte eine junge Frau über die Südwand des Dachsteins in den Tod. Damals als Unfall zu den Akten gelegt. Nun passierte es wieder. Schladming, das steirische Schizentrum am Fuße des Dachsteins, bietet die subtile Kulisse für eine komplexe und hoch spannende Kriminalrecherche. Denn Anna Bergmann, die Kommandantin der Polizeiinspektion in Schladming, muss sich fragen: zweimal Unfall oder zweimal Mord? Oder einmal Unfall und einmal Mord? Aber was in welchem Fall?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!