Cover von: Anschlag
Amazon Preis: 2,29 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Anschlag

Scorpion Band 2. Thriller
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453418999

ISBN-13: 

9783453418998

Erscheinungsdatum: 

13.06.2016

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 934.521
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453418999

Beschreibung von Bücher.de: 

Nizza: An der französischen Riviera wird Scorpion, unabhängiger Agent und Vollstrecker, auf der Luxus-Jacht von Vadim Akhnetzov empfangen. Der ukrainische Millionär beauftragt ihn, ein geplantes Attentat auf den russlandfreundlichen ukrainischen Präsidentschaftskandidaten Cherkesov zu verhindern. Der Auftrag ist hochbrisant, denn der Tod Cherkesovs würde eine weltpolitische Krise auslösen. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen aber wird Cherkesov ermordet. Als die Tat Scorpion angehängt wird, scheint die Falle zugeschnappt zu sein. Doch Scorpion schlägt zurück ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!