Amazon Preis: 16,95 €
Bücher.de Preis: 16,95 €

Aquila

Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3785586132

ISBN-13: 

9783785586136

Auflage: 

1 (14.08.2017)

Preis: 

16,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 48.853
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3785586132
Beschreibung von NiliBine70

Nika erwacht mit einem schweren Kater und glaubt, die letzte Partynacht war ziemlich hart. Doch dann muss sie feststellen, dass ihr ganze 2 Tage in ihrer Erinnerung fehlen. Und da fehlt noch mehr, ihr Handy, ihre Schlüssel ... und die Wohnungstür ist abgeschlossen. Und wo ist überhaupt ihre Mitbewohnerin Jenny?! Zunächst glaubt Nika, diese spiele ihr einen Streich und bald würde sich alles auflösen. Unter Studenten und gerade in Italien macht man schon mal derbe Späße ... Doch diese Vermutung währt nicht lange, als sie ins Badezimmer kommt und dort etwas auf dem Spiegel geschrieben steht, was ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Kriminetz-Rezensionen