Cover von: The Ascent
Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

The Ascent

Der Aufstieg. Thriller
Buch
Taschenbuch, 364 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

395835193X

ISBN-13: 

9783958351936

Erscheinungsdatum: 

30.06.2017

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 396.796
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395835193X

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Geister, die wir in uns tragen ...

Es ist ein gefährliches Unterfangen - denn es könnte sein Ende bedeuten. Doch für Tim Overleigh, einen ehemals berühmten Bildhauer, der nach dem Tod seiner Frau langsam dem Alkoholismus verfällt, ist die Flucht in Extremsportarten das Einzige, dass ihn vor der Abwärtsspirale aus Selbstvorwürfen und Schmerz rettet. Er schließt sich einer Gruppe von Bergsteigern an, die von dem ebenso reichen wie exzentrischen Abenteurer Trumbauer für einen selbstmörderischen Trip durch die Bergwelt Nepals zusammengestellt wurde. Jeder Teilnehmer scheint aus einem ganz besonderen Grund ausgewählt worden zu sein. Je weiter sich Overleigh in die unerforschten Regionen des Himalaya vorwagt, um so mehr vermischen sich reale Strapazen mit den Schatten seiner Vergangenheit, und auch Trumbauer scheint einen ganz eigenen Plan zu verfolgen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!