Aschekuchen

2. Fall für die Küchendetektive
Buch
Taschenbuch, 34 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1532995164

ISBN-13: 

9781532995163

Auflage: 

1 (08.05.2016)

Preis: 

6,95 EUR

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 1532995164
Kurzbeschreibung Amazon: 

Es wird wieder spannend! Schon wieder ein Fall für die Küchendetektive Schmalhans und Süßmarie. Gerade ist Paulas Geburtstagskuchen im Backofen schwarz geworden. Da stellt sich doch die Frage: Wer wollte Paula ärgern und hat an dem Temperaturregler gedreht? Spannende Ermittlungen beginnen – und Ihr könnt dabei sein. Mittendrin. Mit supergenauen Beobachtungen und schlüssigen Überlegungen. Helft den Küchendetektiven, den Täter zu überführen und Paulas Geburtstagsfeier zu retten. Denn ohne Geburtstagskuchen ist eine Geburtstagsfeier doch nur halb so schön. Oder?

Kriminetz-Rezensionen