Amazon Preis: EUR 12,95
Bücher.de Preis: EUR 12.95

Asian Princess

Der zweite Fall für Privatermittler William LaRouche. Thriller
Buch
Taschenbuch, 295 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954628058

ISBN-13: 

9783954628056

Auflage: 

1 (01.06.2017)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 664.982
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954628058

Beschreibung von Bücher.de: 

Zweiter Thriller der Asian-Crime-Reihe um den Ex-FBI-Agenten William LaRouche Das Verschwinden der thailändischen Milliardärstochter Suwannee führt den New Yorker Privatermittler William LaRouche über Bangkok in die Rhein-Neckar-Region, die Heimat seiner deutschstämmigen Mutter. Hier trifft er nicht nur auf merkwürdige Verwandte: eine Cousine, die nicht mehr weinen kann; einen Neffen, der seinen Jähzorn mit Schnellfeuerpistolen unter Kontrolle hält; einen Onkel, der Frösche über die Straße trägt, sondern gerät auch mitten hinein in eine Reihe von scheinbar zusammenhanglosen Mordfällen. Inzwischen entwickelt sich zwischen Suwannee und ihrem maskierten Kidnapper ein vertracktes Katz-und-Maus-Spiel. Dann trifft der verzweifelte Vater der Entführten, eskortiert von seiner Leibgarde, in Heidelberg ein. Khun Arusa scheint zu wissen, wer es auf seine einzige Tochter abgesehen hat. In seinem neuen Fall versucht der Ex-FBI-Agent William LaRouche die dramatisch verwobenen Ereignisse, die den kleinen Ort Rebheim und seine Umgebung in Aufregung versetzen, zu entwirren. Dabei gerät zunehmend auch seine Verwandtschaft in den Kreis der Verdächtigen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!