Cover von: Die Attentäterin
Amazon Preis: 3,24 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Die Attentäterin

Roman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423136456

ISBN-13: 

9783423136457

Erscheinungsdatum: 

01.03.2008

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 122.509
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423136456

Beschreibung von Bücher.de: 

»Yasmina Khadra demontiert in dieser kriminalistischen Tragödie die teuflischen Rädchen des radikalsten Hasses, der ans Geheimnis der Liebe und an absolute Perversion grenzt.« André Glucksmann

Amin Jaafari ist ein hoch angesehener Arzt in Tel Aviv - und ein arabischer Israeli. Umso rascher gerät er unter Verdacht, als die Polizei herausfindet, dass seine Frau in Tel Aviv als Selbstmordattentäterin ein Restaurant sprengte. Jaafari kann es nicht fassen, dass er von dem Plan seiner Frau nichts wusste. Er reist nach Bethlehem und Dschenin, in die Zentren des palästinensischen Widerstandes. Unbeirrt versucht Jaafari, die Verantwortlichen zu finden, die seine Frau zu einer »Schwarzen Witwe« gemacht und sein Leben zerstört haben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!