Cover von: Auge um Auge
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Auge um Auge

Ein Marburg-Krimi
Buch
Broschiert, 249 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839218934

ISBN-13: 

9783839218938

Auflage: 

1 (03.02.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 616.479
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839218934

Beschreibung von Bücher.de: 

Kaum ist Kommissar Nau mit seinem Hund Pepper wieder zurück in der alten Heimat Marburg, um seinen Vorruhestand zu genießen, wird er zu einem überaus kniffligen Fall gerufen. Der junge Chirurg Klaus-Jürgen Bottenbach und ein Stadtstreicher sind ermordet worden. Begeht hier ein Fanatiker grausame Ritualmorde, oder wurde den beiden die Bekanntschaft mit dem Virologen Armin von Hohenthal zum Verhängnis? Befindet sich von Hohenthal möglicherweise selbst in akuter Lebensgefahr? Kommissar Nau und seine neuen Kollegen erbringen Höchstleistungen. Doch wird das genügen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!