Cover von: Ausradiert
Amazon Preis: 4,78 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Ausradiert

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426634155

ISBN-13: 

9783426634158

Erscheinungsdatum: 

01.05.2010

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.416.894
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426634155

Beschreibung von Bücher.de: 

Nick Petrov, Privatdetektiv in L.A., soll die Tochter eines Callgirls finden. Als er bei seinen Ermittlungen zusammengeschlagen wird, verliert er das Gedächtnis. Dennoch versucht Nick hartnäckig, den Fall voranzutreiben. Vage dämmern ihm Parallelen zu einem Mordfall, den er vor Jahren gelöst hat. Wenn er sich nur erinnern könnte ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!