Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Avaritia II

Der sechste Fall für Hauptkommissar Richard Tackert. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 172 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3745042638

ISBN-13: 

9783745042634

Auflage: 

2 (06.11.2017)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.845.207
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3745042638
Beschreibung von ichopa

Damit hatte Hauptkommissar Richard Tackert nicht gerechnet. Nach dem gewaltsamen Tod eines Rentners muss er sich ausgerechnet mit dem alten Fall AVARITIA noch einmal befassen, den er in den letzten zwei Jahren so erfolgreich verdrängt hatte.

Es macht den Anschein, als ob der ganze alte Mist wieder von vorne beginnt, bis ihm eines Tages bewusst wird, dass sich alles scheinbar noch viel schlimmer entwickelt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!