Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Bärenblues

Der dritte Hap & Leonard-Roman
Buch
Taschenbuch, 275 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3946503047

ISBN-13: 

9783946503040

Erscheinungsdatum: 

30.11.2016

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.431.955
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946503047

Beschreibung von Bücher.de: 

Florida ist verschwunden. Haps frühere Flamme, Florida Grange, hat im Provinzkaff Grovetown nach den unveröffentlichten Tonbändern einer schwarzen Blues-Legende gesucht. Dabei kam sie womöglich einem Lynchmord auf die Spur und dem örtlichen Kapuzenklan in die Quere. Also machen sich Hap und Leonard nun auf die Suche nach ihr. Rammelnde Bären, schlechte Schattenspiele, Weihnachtsameisen, fortwährender Liebeskummer und selbst der endlose osttexanische Winterregen können das unzertrennliche Detektivduo nicht stoppen. Aber nach einer kräftigen Tracht Prügel vom versammelten rassistischen Mob im Grovetown Café müssen sie sich doch fragen: Wo zur Hölle sind wir hier gelandet? Und wie kommen wir da lebend wieder raus? Bärenblues ist nach Wilder Winter und Mucho Mojo das dritte detektivische Abenteuer von Hap Collins und Leonard Pine. Und diesmal steht ihnen das Wasser wirklich bis zum Hals. (Die erste deutschsprachige Ausgabe ist unter dem Titel Mambo mit zwei Bären im Rowohlt Verlag erschienen.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!