Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Baltrumer Krimitage

Der elfte Fall für Inselpolizist Michael Röder. Inselkrimi
Buch
Taschenbuch, 314 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864122120

ISBN-13: 

9783864122125

Erscheinungsdatum: 

01.03.2018

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.042.957
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864122120

Beschreibung Verlag: 

Verschwundenene Krimiautoren

Jens Campen hat sich große Mühe gegeben, die ersten Baltrumer Krimitage auf die Beine zu stellen. Doch schon vor Beginn der Veranstaltung verschwindet eine der Autorinnen, bald darauf die zweite. An sich ist das kein Problem. Jeder Erwachsene darf sich aufhalten, wo er möchte. Aber als dann auch noch der Maibaum geklaut wird, wird dem Inselpolizisten Michael Röder schnell klar, dass er wieder einmal seinen Auricher Freund und Kollegen Arndt Kleemann um Hilfe bitten muss.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!