Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Bangkok ist selten kühl

Der erste Fall für Jacob Fabian. Kriminalroman

Seiten: 

203

Verlag: 

ISBN-10: 

3957641209

ISBN-13: 

9783957641205

Auflage: 

1 (31.07.2014)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 267.079
Amazon Bestellnummer (ASIN): B07KDZM7KN
Beschreibung von Rena Larf

Privatermittler Fabian wird vom Hamburger Anwalt Dr. Becker beauftragt, den Schwiegersohn eines renommierten Tierarztes in Bangkok ausfindig zu machen. Tage zuvor war dieser aus einer deutschen Privatklinik entflohen und nach Thailand geflogen.

Als Fabian den Gesuchten in Bangkok tatsächlich findet, ist sein Auftrag eigentlich erledigt. Doch dann merkt er, dass ein Killer auf den Mann angesetzt ist, und er begreift, dass man ihm den wahren Zweck seiner Reise verschleiert hat... Fabian beschließt, die Hintergründe auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei gerät er in ein perfides Geflecht aus Korruption und üblen Machenschaften. Er stößt auf einen mörderischen Skandal, aber als er begreift, wo die Verbindung zu dem geplanten Auftragsmord liegt, wartet noch eine andere, viel größere Herausforderung auf ihn …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!