Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Das Bankett der Witwenmacher

Der Kiez-Schnüffler. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 234 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9963536123

ISBN-13: 

9789963536122

Erscheinungsdatum: 

24.02.2017

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9963536123

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Leben machte einen dicken Strich durch alle Rechnungen von Privatdetektiv Friedhelm Sünder. Sein Geschäft lief schlecht und er widmete sich nur noch dem Suff, seinem Selbstmitleid und der Angst vor seiner Angst. Bis sein bester Freund ermordet wird. Sünder, der die Tat nicht verhindern konnte, rappelt sich auf, um den Mörder zu finden. Doch auf dieser Suche bleibt es nicht nur bei einer Leiche und schon bald sieht sich Sünder Gegnern gegenüber, deren Machenschaften mit vielen Leichen gepflastert sind.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!