Cover von: Bei der Spinnerin am Kreuz
Amazon Preis: 6,25 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Bei der Spinnerin am Kreuz

Eine Wiener Kriminalgeschichte
Buch
Taschenbuch, 346 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943767329

ISBN-13: 

9783943767322

Erscheinungsdatum: 

24.01.2018

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.799.325
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943767329

Beschreibung von Bücher.de: 

Kennen Sie in Wien die Spinnerin am Kreuz? Hier, wie auch vor einer Bankfiliale und einem Nobelrestaurant, setzt ein Unbekannter Puppen in Brand. Der routinierte Reporter Paul Fitzner findet sich unvermutet in einem Fall wieder, bei dem es bald um Mord geht. Seine Recherche führt ihn von den Rändern der Stadt in die trügerische Welt der Reichen und Schönen. Seine Gefühle geraten aus den Fugen, als er hier seiner ehemaligen Geliebten Ina begegnet. Zu allem Übel spioniert ihm auch noch seine ambitionierte Kollegin Sigrid Flossberger hinterher. Beide sind einem städtischen Skandal auf der Spur. Alles scheint klar, als der große Unbekannte dem Fall eine unerwartete Wendung verleiht.

Mit scheinbarer Wiener Harmlosigkeit führt Christian Hoffmann seine Figuren in die Glitzerwelt und die Abgründe Wiens, in denen nichts so ist, wie es scheint.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!