Cover von: Die Beichte des Gehenkten
Amazon Preis: 8,14 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

Die Beichte des Gehenkten

Der fünfte Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross
Buch
Gebundene Ausgabe, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3785725396

ISBN-13: 

9783785725399

Erscheinungsdatum: 

18.06.2015

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 777.882
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3785725396

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Inspector Benjamin Ross ins Gefängnis von Newgate gerufen wird, ist er skeptisch. Ein Mann, der gehenkt werden soll, will eine Aussage machen. Doch als dieser ihm dann von einem 17 Jahre alten Mord berichtet, dessen Zeuge er wurde, ister so überzeugend, dass Ben Zweifel kommen. Könnte der Mann nicht doch die Wahrheit sagen? Und ist er vielleicht unschuldig? Der Fall lässt Ben nicht los, und bald macht er sich mit seiner Ehefrau Lizzie auf die Spuren eines Mordes, diezwar längst erkaltet sind ? aber offenbar noch immer für Unruhe sorgen. Und für Gefahr ?...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!