Cover von: Bierengel
Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Bierengel

Ein Ruhrgebiets-Krimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954006235

ISBN-13: 

9783954006236

Auflage: 

1 (14.10.2015)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.990.505
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954006235

Beschreibung Verlag: 

Der erfolglose Privatdetektiv Mike Frühauf erhält den Auftrag, das verschwundene Mädchen Lisa Kyas zu finden, doch er kommt zu spät. Lisa ist tot. Auf der Suche nach den Mördern dringt er immer tiefer in den Sumpf des Bochumer Rotlichtmilieus ein und steht plötzlich selbst in der Schusslinie. Kann er sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen und ein weiteres unschuldiges Mädchen vor dem Missbrauch retten?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!