Cover von: Bis die Fetzen fliegen
Amazon Preis: 5,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Bis die Fetzen fliegen

Der zweite Fall für Chefinspektorin Diana J. Pölz. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515784

ISBN-13: 

9783954515783

Erscheinungsdatum: 

18.06.2015

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 915.998
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515784

Beschreibung von Bücher.de: 

Gianni Delucci kann sein Glück kaum fassen: Am Vormittag wird sein lästigster Gläubiger ermordet, und am Nachmittag lernt er einen Mann kennen, der sein bankrottes italienisches Lokal in St. Florian retten will. Doch kurz darauf ist auch Gianni tot. Er wurde in die Luft gesprengt. Dass es Selbstmord war, darf bezweifelt werden. Chefinspektorin Diana J. Pölz drängen sich viele Fragen auf ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!