Cover von: Der Biss der Schlange
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Der Biss der Schlange

Thriller
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404168267

ISBN-13: 

9783404168262

Erscheinungsdatum: 

19.07.2013

Preis: 

8,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404168267

Beschreibung von Bücher.de: 

Dan Shaper, einst Handlanger eines Verbrecherclans, ist jetzt ein tablettensüchtiges Nervenbündel. Als Privatermittler übernimmt er Fälle, die sonst niemand haben will, um sich über Wasser zu halten. Auch sein neuer Auftrag gehört zur besonderen Art: Er soll einen Mann beschützen, der sich für einen unsterblichen Grafen und New-Age-Guru hält. Shaper ahnt noch nicht, was da auf ihn zu kommt ahnt nichts von Serienmorden, nichts von einem grotesken Killer und ahnt nicht, dass ihn seine eigene schmutzige Vergangenheit bald wieder einholt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!