Blaze

Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945766214

ISBN-13: 

9783945766217

Auflage: 

1 (27.10.2017)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.637.903
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945766214

Beschreibung von Bücher.de: 

Silver Jennings ist gerade einmal 18, als sie sich allein um ihren vierzehn Jahre alten Bruder kümmern muss. Da die Geschwister aus kaputten Verhältnissen kommen und einfach nichts so läuft, wie Silver sich das vorgestellt hat, bleibt ihr bald nur noch eins, um sich und Josh über die Runden zu bringen: sie bricht für reiche Geldgeber in Villen ein und klaut Kunstgegenstände. Doch dann wird sie von einem Polizisten erwischt und dieser hat eigene Pläne. Er will sich am Presidenten einer Outlaw Motorradgang rächen und verlangt von Silver, undercover für ihn zu ermitteln. Er weiß, dass die Rocker einige Leichen im Vorgarten der kleinen Gemeinde vergraben haben, was er jetzt noch braucht, sind Beweise. Und für seine Rache schwebt ihm nicht etwa der President persönlich vor, sondern dessen Sohn und Vize Blaze, der jeden Befehl seines Vaters blind ausführt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!