Cover von: Blinde Angst
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Blinde Angst

Roman
Buch
Taschenbuch, 450 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3736303688

ISBN-13: 

9783736303683

Erscheinungsdatum: 

26.05.2017

Preis: 

10,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.619.101
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3736303688

Beschreibung von Bücher.de: 

Die erfolgreiche Staatsanwältin Grace Courtemanche erhält einen unheimlichen Anruf: Eine junge Frau behauptet, lebendig begraben worden zu sein. Grace versucht mit allen Mitteln, die Frau zu retten. Auch wenn das bedeutet, dass sie mit dem Mann zusammenarbeiten muss, den sie eigentlich nie wiedersehen wollte. Mit FBI-Agent Theodore Hatcher verband sie eine heiße Liebesaffäre, bevor ihre Beziehung in die Brüche ging. Nun ist er ihre einzige Hoffnung, das Opfer lebend zu finden. Und Grace muss feststellen, dass sie über Hatcher noch längst nicht hinweg ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!