Cover von: Blinder Instinkt
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Blinder Instinkt

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442473381

ISBN-13: 

9783442473380

Erscheinungsdatum: 

17.01.2011

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 920.736
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442473381

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein entführtes Mädchen, ein trauernder Bruder, ein eiskalter Psychopath ...

Ein heißer Sommertag. In einem verwilderten Garten sitzt ein junges Mädchen auf einer Schaukel. Alles um es herum leuchtet in strahlenden Blütenfarben, doch das Mädchen nimmt nichts davon wahr, es ist blind. Dafür spürt es ganz deutlich, dass sich ihm jemand nähert, jemand, von dem etwas zutiefst Böses ausgeht. Es versucht noch wegzulaufen vergeblich Jahre später wird Kommissarin Franziska Gottlob zu einem Wohnheim für Kinder gerufen. Wieder ist ein junges Mädchen verschwunden. Das Kind ist blind. Und vom Täter fehlt jede Spur.

Kriminetz-Rezensionen

Was hat er mit ihnen vor ………..

Ein blindes Mädchen wird entführt und seitdem fehlt jeder Spur von ihr. Wer tut sowas? Leider konnte der Fall nie gelöst werden. Jahre später wird wieder ein blindes Mädchen aus einem Wohnheim entführt. Die Kommissarin Franziska Gottlob und ihr Team machen sich auf die Suche nach dem Täter, doch ohne Erfolg. Wer ist der Mörder und hat er auch mit dem Verschwinden des Mädchens vor 15 Jahre zu tun?

Dieser Psychothriller ist sehr zu empfehlen, kann man ohne Probleme in einem durchlesen. Sehr spannend, keine langatmigen Szenen und vor allem, er spielt in Deutschland und ist sehr real. Gut, etwas Nerven muss man schon haben, ein paar Szenen haben es in sich, aber eine wirklich gelungene Handlung.

Bewertung: Das Buch lässt einen nicht mehr los !!!