Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Blood On Snow. Das Versteck

Thriller
Buch
Broschiert, 192 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3550080786

ISBN-13: 

9783550080784

Erscheinungsdatum: 

26.02.2016

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 513.879
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3550080786

Beschreibung von Bücher.de: 

BLOOD ON SNOW: Es geht weiter ...

Ulf ist Geldeintreiber. Sein Boss ist der Fischer. Der Fischer ist einer DER Drogenhändler Oslos. Als Geldeintreiber wird man nicht unbedingt reich. Doch jetzt hat Ulf einen Weg gefunden. Glaubt er. Zwei Probleme stellen sich: Drogenhändler lassen sich ungern reinlegen. Und schicken sie ihre Killer los, sollte man ganz weit laufen - und sich ein gutes Versteck suchen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!