Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Blunzengröstl

Der erste Fall für Kochbuchautor Mark Vanlanthen. Kulinarischer Alpenkrimi
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515474

ISBN-13: 

9783954515479

Erscheinungsdatum: 

15.05.2015

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 429.768
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515474

Beschreibung von Bücher.de: 

Auf der Jagd nach regionalen Spezialitäten reist der erfolgreiche Kochbuchautor Mark Vanlanthen ins steirische Altaussee. Dort will er seinen Freund, Restaurantkritiker Anton Zott, besuchen. Doch als er in dessen Villa am See ankommt, ist Zott tot. Vieles deutet auf einen Unfall hin, aber Mark entdeckt Ungereimtheiten. Was er nicht weiß: Auch für ihn ist bereits ein tödlicher Köder ausgelegt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!