Amazon Preis: 7,96 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Blut und Rache

Der zweite Fall für Journalist Armin Anders. Thriller
Buch
Taschenbuch, 260 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981767942

ISBN-13: 

9783981767940

Auflage: 

1 (01.06.2017)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.386.897
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981767942

Beschreibung von Bücher.de: 

Der als Mörder verurteilte Luka Basler wird nach guter Führung frühzeitig aus der JVA entlassen. Sein Bewährungshelfer vermittelt ihm eine kleine Wohnung im noblen Bad Homburg für einen perfekten Neustart. Er ist von der Läuterung seines Schützlings überzeugt. Außer der Vermieterin dürfte niemand etwas über Lukas Vergangenheit wissen und doch ist sie plötzlich in aller Munde. Als kurze Zeit später im Kurpark ein brutaler Mord verübt wird, eskaliert die ohnehin schon aufgeheizte Stimmung in der sonst so ruhigen und nobeln Stadt. Armin Anders zweiter Fall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!