Cover von: Blutgeld
Amazon Preis: 6,47 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Blutgeld

Der dritte Fall für Elli Sunee Rathke. Thriller
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746632080

ISBN-13: 

9783746632087

Auflage: 

1 (14.03.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 979.215
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746632080

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Razzia. Eine Entführung. Eine einzigartige Rettungsaktion. Elli Rathke - Oslos ungewöhnlichste Ermittlerin: In Oslo lernt Elli Rathke bei einer Drogenrazzia einen jungen Afrikaner kennen, der aus Uganda stammt und eine unglaubliche Geschichte zu erzählen hat. Er habe zu einer Rebellentruppe gehört und sei geflohen. Doch habe seine Truppe einen Norweger entführt. Wenig später geht bei der norwegischen Botschaft in Kampala eine Nachricht ein - zusammen mit einem kleinen Finger: »Die gierigen Norweger sollen endlich bezahlen.« Die Geschichte der Entführung scheint zu stimmen - und die Behörden bitten ausgerechnet Elli Rathke zu ermitteln.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!