Cover von: Blutgrätsche
Amazon Preis: 0,80 €
Bücher.de Preis: 8,50 €
Grafit Verlag (Hrsg.)

Blutgrätsche

Weltmeister-Krimis
Buch

Mit Beiträgen von: 

Broschiert, 222 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894253142

ISBN-13: 

9783894253141

Auflage: 

2 (01.02.2006)

Preis: 

8,50 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894253142

Beschreibung von Bücher.de: 

Werden wir es schaffen, werden wir Fußballweltmeister? Das ist die spannendste Frage, die uns im Jahr 2006 beschäftigen wird! Aber halt - stimmt das überhaupt? Beschäftigt uns wirklich alle diese Frage? Und gibt es nicht noch andere wichtige Fragen rund um die Fußballweltmeisterschaft, insbesondere in den zwölf Städten, die Austragungsorte sind? Zum Beispiel: Wie komme ich an ein Ticket? Wo werden tausende Fans ihre Notdurft verrichten? Ist für genug Bier im Stadion gesorgt? Wer verdient sich an dem Spektakel eine goldene Nase?

Bei dem Versuch, Antworten zu finden, geht es wie auf dem Platz nicht immer friedlich zu, wie dreizehn deutsche Krimiautorinnen und -autoren hier zeigen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!