Cover von: Der Bobmörder
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Bobmörder

Anwalt Fickels zweiter Fall
Buch
Broschiert, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383216247X

ISBN-13: 

9783832162474

Auflage: 

1 (08.10.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 469.054
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383216247X

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach seinem irgendwo auch nicht ganz unverdienten Erfolg im allerersten Mordfall seiner Karriere erfreut sich Anwalt Fickel eines gewissen lokalen Ruhms in Meiningen und Umgebung. Dieser macht sich vor allem durch die ungewohnte Nachfrage potenzieller Mandanten bemerkbar. Um sich von der vielen Arbeit zu erholen, begibt sich der Fickel in den weltberühmten Kurort Oberhof. Doch siehe da: Kaum angekommen, schlingert er auf dünnem Eis in seinen nächsten Fall. Manfred Kornhaß, ein alter Freund Fickels und Chef der Rodelbahn, hat offenbar aus Unachtsamkeit den Tod einer hochdekorierten Boblegende verschuldet und soll wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden. Doch Kornhaß beharrt auf seiner Unschuld. Also macht sich der Fickel an die Ermittlungen. Bald verdichten sich die Hinweise, dass hier ein kaltblütiger Bobmörder am Werk ist. Und spätestens jetzt nimmt der Fickel als ehemaliger Anschieber des Bobs Oberhof II die Sache persönlich

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!