Cover von: Das böse Buch
Amazon Preis: 11,84 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Das böse Buch

Roman
Buch
Broschiert, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404175484

ISBN-13: 

9783404175482

Erscheinungsdatum: 

21.07.2017

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.435.132
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404175484

Beschreibung von Bücher.de: 

Kann ein Buch böse sein? Oh ja! Leander Granlunds Gedichte haben bisher jeden ins Unglück gestürzt, der mit ihnen in Berührung kam. Michel Backman ist daher tödlich erschreckt, als ihn ein Student in einer Vorlesung auf das ominöse Manuskript anspricht. Es ist offenbar aufgetaucht - und hat den Studenten in eine tiefe Depression gestürzt. Auch Michel Backmans Leben gerät aus den Fugen, weil die Erinnerung an ein schlimmes Unglück zurückkehrt. Damals, als das Buch von ahnungslosen Menschen gelesen wurde ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!