Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Ein böser Kamerad

Der erste Fall für Kriminalkommissar Franz Reinicke. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 310 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839220734

ISBN-13: 

9783839220733

Auflage: 

1 (05.04.2017)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 307.270
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839220734

Beschreibung von Bücher.de: 

Emil Bachmann erlebt den Ersten Weltkrieg als Frontsoldat. Das Töten ist sein Handwerk. Als er nach Kriegsende nach Berlin zurückkehrt, ist er vollkommen entwurzelt. Mühsam fasst er wieder Fuß im Zivilleben. Doch die Schatten der Vergangenheit lassen ihn nicht los. Als ihn sein Schwager für die SA anwirbt, findet er eine neue Heimat unter den Kameraden. Aber er verstrickt sich in viele Konflikte, und Gewalt ist für ihn die einfachste Lösung. Bald schon wird Mord für ihn zur Gewohnheit ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!