Bozzetto: Das Geheimnis

Buch
Taschenbuch, 584 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3724522339

ISBN-13: 

9783724522331

Auflage: 

1 (01.09.2017)

Preis: 

22,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.286.337
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3724522339

Beschreibung von Bücher.de: 

Die mysteriösen Geschehnisse um die magische Holztafel Michelangelos haben sich gerade erst beruhigt, als die zufällige Entdeckung einer Schatzkarte das ehemalige Bozzetto-Team wieder zusammenführt und auf die Spur des sagenumwobenen Rommel-Schatzes bringt. Bei ihrer Recherche auf Korsika geraten sie schnell in einen Strudel eskalierender Gewalt. Ein brutaler Mord zwingt das Trio schliesslich zur abenteuerlichen Flucht vor Polizei und Mafia. In letzter Sekunde finden sie Unterschlupf in einem geheimnisvollen unterirdischen Labyrinth des Vatikans, doch auch dort werden sie zum Spielball eines infernalischen Intrigenspiels. Viel zu spät erkennen sie, dass der Bozzetto erneut seine Finger im Spiel hat. Wem können sie jetzt noch vertrauen? Wer überhaupt kann diese teuflische Magie bändigen? Schritt für Schritt kommen sie der Lösung eines uralten Geheimnisses gefährlich näher ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!