Cover von: brandfall
Amazon Preis: 15,24 €
Bücher.de Preis: 15,90 €

brandfall

MAINhattan Krimi Band 10
Buch
Taschenbuch, 120 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958763820

ISBN-13: 

9783958763821

Auflage: 

1 (01.01.2018)

Preis: 

15,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.617.349
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958763820

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach einem Brand in einer Nobelvilla wird eine Leiche gefunden. Die Kommissare Pepe Socz und Bintje Hoop ermitteln. War es ein unbekannter Einbrecher, der nach seinem Beutezug den Brand legte? Kam er selbst in den Flammen um oder handelt es sich bei dem Toten um den Bewohner der Villa? Gar um einen gänzlich Unbeteiligten, der zur falschen Zeit am falschen Ort Obdach suchte? War es Mord oder ein Unfall? Wenn es Mord war, kannte der Tote seinen Mörder oder hätte er ihn vielmehr kennen müssen? In diesem Fall in der Frankfurter Nobelgegend sehen die Kommissare sich vielen Fragen ausgesetzt. Werden sie alle Antworten finden? Dietmar Cuntz ist seit 25 Jahren als Richter am Amtsgericht Frankfurt am Main tätig und wirkt seit einigen Jahren beratend in der Ethikkommission eines Pflegeheims. Mit seinem Mainhattan-Krimi vermischt er geschickt seine Leidenschaftfür Bücher mit seinem Leben in Frankfurt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!