Cover von: Der Brief des Toten
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Der Brief des Toten

Thriller
Buch
Taschenbuch, 350 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3961113173

ISBN-13: 

9783961113170

Auflage: 

1 (20.10.2017)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.094.618
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3961113173

Beschreibung von Bücher.de: 

Sommer 1991. Bei Straßenarbeiten in Arnoldsweiler bei Düren wird auf dem Gelände eines ehemaligen Strafgefangenenlagers der Abschiedsbrief eines russischen Kriegsgefangenen gefunden.

Monate später hält der KGB-Offizier Andrey Sorokin, das Jahrzehnte alte Schriftstück seines längst verstorbenen Bruders in der Hand. Seine Schilderungen lassen das Grauen des Zweiten Weltkrieges wieder lebendig werden und bergen zugleich ein finsteres Geheimnis.

Andrey reist nach Deutschland, in die Nordeifel, und begibt sich dort auf Spurensuche in die Vergangenheit. Er ahnt nicht, dass er durch seine Nachforschungen eine mörderische Jagd auslöst, denn die dunklen Schatten der Geschichte sind längst noch nicht vergangen...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!