Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Brutal vergeigt

Der fünfte Fall für Bestatter Gottfried Froelich. Ein Baden-Württemberg-Krimi
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842514271

ISBN-13: 

9783842514270

Auflage: 

1 (01.10.2015)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 703.507
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842514271

Beschreibung von Bücher.de: 

Weil kurzfristig eine Band ausfällt, packt Bestatter Froelich sein Keyboard in den Leichenwagen und fährt nach Ludwigsburg ins Blühende Barock, um die Lücke im Programm des dortigen Straßenmusikfestivals zu füllen. Zusammen mit seiner Freundin Inge am Bass und Kripomann Alex Maigerle an der Gitarre genießt es Froelich sehr, endlich wieder vor Publikum zu spielen. Doch dann erfährt er, warum die ursprünglich gebuchte Gruppe ausgefallen ist: Deren Gitarrist und Sänger Mick Jäger starb durch einen Stromschlag, den ihm sein Mikrofon verpasste, und an diesem Mikrofon hatte sich zuvor offenbar jemand zu schaffen gemacht.

Ein Fall für die Kripo Ludwigsburg - und für den neugierigen und immer hungrigen Bestatter Gottfried Froelich, der als Musikerkollege des Toten einen ganz anderen Zugang zu Mick Jägers Umfeld hat als die offiziellen Ermittler. Bald kennt Froelich einige Männer und Frauen, die nicht übertrieben gut auf Jäger zu sprechen waren. Doch reichen diese Unstimmigkeiten als Motivfür einen Mord aus?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!