Amazon Preis: 13,50 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Campusmord in Bielefeld

Der zweite Fall für Bröker
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865323529

ISBN-13: 

9783865323521

Auflage: 

2 (21.10.2012)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 577.352
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865323529

Beschreibung von Bücher.de: 

Bröker langweilt sich. Nachdem der gemütliche Privatier seinen ersten Fall gelöst hat, fällt er in ein tiefes Loch. Da kommt ihm ein Mord im Schwimmbad der Bielefelder Uni gerade recht. Mit Feuereifer macht sich Bröker an die Aufklärung des Falls. Doch die Polizei kommt ihm zuvor: Rasch ist der Schuldige gefunden und die Beweislast erdrückend. Doch ist die Polizei wirklich auf der richtigen Fährte? Bröker vertraut seinem Instinkt und ermittelt weiter. Dabei stößt er zusammen mit seinem jungen Mitbewohner Gregor auf allerlei Ungereimtheiten. Stück für Stück tasten die beiden sich vor – und stoßen auf ein dunkles Geheimnis.

Und wieder ermittelt Bröker - der Mr. Marple von Bielefeld - auf seine unkonventionelle, aber sehr direkte Art.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!