Cover von: Carte Blanche
Amazon Preis: 4,77 €
Bücher.de Preis: 6,99 €

Carte Blanche

Ein James-Bond-Roman
Buch
Broschiert, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3764504269

ISBN-13: 

9783764504267

Erscheinungsdatum: 

27.02.2012

Preis: 

14,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.769.606
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3764504269

Beschreibung von Bücher.de: 

Gestatten, mein Name ist Deaver - JEFFERY DEAVERSchneller, cooler, raffinierter - Bond trifft Deaver. Eine explosive Mischung! James Bond genießt einen romantischen Abend mit einer hinreißend schönen Frau. Da erreicht ihn ein dringender Alarm: Ein Lauschposten hat eine verschlüsselte Botschaft abgefangen, die einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag ankündigt. Es wird mit Tausenden von Todesopfern gerechnet. Britische Sicherheitsinteressen sind unmittelbar betroffen. Die höchsten Regierungsstellen wissen, dass nur noch James Bond die drohende Katastrophe abwenden kann. Doch will er diese Mission erfüllen, darf er sich an keine Regel halten. Und so erhält 007 eine Carte Blanche.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!