Cover von: Clear by Fire
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Clear by Fire

Suchen & vernichten
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865525547

ISBN-13: 

9783865525543

Erscheinungsdatum: 

27.09.2017

Preis: 

13,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 383.507
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865525547

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Gerechtigkeit muss siegen Mason Kane kämpfte als Soldat viele Jahre im Anvil-Geheimprogramm der US-Armee, um unbemerkt von der Öffentlichkeit den Terror zu bekämpfen. Bis sich sein Kommandant auf einen perversen Deal mit dem Feind einlässt. Als der die Tötung einer unschuldigen afghanischen Familie anordnet, verweigert Kane den Befehl und desertiert ...

Als Terrorist und Verräter von seinen früheren Kameraden gejagt, deckt er mit Unterstützung seiner Special-Ops-Kollegin Renee Hart eine gewaltige Verschwörung auf, die bis zum amerikanischen Präsidenten führt. Clear by Fire ist der Auftakt zu einer furiosen Military-Action-Serie. Dalton Fury: »Sehr stark und mit enormem Insider-Wissen geschrieben. Joshua Hood drückt dem Genre des Military-Thriller seinen Stempel auf.« Publishers Weekly: »Ein packender Thriller. Man kann sich unmöglich von Mason losreißen, der vor nichts zurückschreckt, um sein Ziel zu erreichen.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!